Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter (m/w)

RST Witte & Partner Steuerberater

Essen

Steuerberatung

Essen

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter (m/w) RST Witte & Partner Steuerberater Essen Eigenständige und verantwortliche Beratung und Betreuung unserer Mandanten; Betreuung "Ihrer" zugeordneten Mandanten aus Handel, Gewerbe und Gesundheitsbereich.

Wir Sind Eine Größere Stetig Wachsende Beratungsgruppe (wirtschaftsprüfung Steuer- Rechts- Und Unternehmensberatung) Mit Hauptsitz In Essen Für Den Ausbau Unseres Teams In Essen Suchen Wir Für Verantwortungsvolle Aufgaben Zusätzlich Einen Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter (m/w) Aufgaben Eigenständige Und Verantwortliche Beratung Und Betreuung Unserer Mandanten Betreuung "ihrer" Zugeordneten Mandanten Aus Handel Gewerbe Und Gesundheitsbereich Eellung Finanzbuchhaltung Ihrer Mittelständischen Mandanten Eellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Verschiedener Rechtsformen Anforderungen Es Macht Ihnen Besondere Freude Ihre Finanzbuchhaltungen Nebst Jahresabschluss Und Steuererklärungen Zu Bearbeiten Sie Kommunizieren Gerne Die Ergebnisse Ihrer Arbeit Und Bieten Dem Mandanten Einen Beratungsmehrwert Kenntnisse Im Lohn Runden Ihr Profil Ab Mehrjährige Erfahrungen Und Ausgeprägte Steuerliche Fachkenntnisse Umfassende Erfahrung Im Umgang Mit Datev-pro Rewe (datev-schnittstellen Import Von Dateien Und Technische Programmhilfen Sowie Unternehmen-online) Persönliche Voraussetzungen Sie Sind Gut In Der Selbstorganisation Und Haben Eine Strukturierte Vorgehensweise Sie Besitzen Gute Umgangsformen Und Kommunikationsfähigkeiten Sie Ergreifen Gerne Die Initiative Und Geben Impulse Auch Unter Hoher Belastung Bewahren Sie Ihre Ausgeprägte Serviceorientierung Und Verlieren Nicht Den Blick Für Das Wesentliche Sie Arbeiten Selbständig Und Holen Sich Unteützung Wo Es Notwendig Erscheint Gerne Arbeiten Sie Im Team Und Unteützen Ihre Vorgesetzten Und Kolleginnen Und Kollegen Angebot Es Erwarten Sie Ein Gut Ausgestalteter Arbeitsplatz In Einem Stilvollen Gebäude Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Entsprechend Den Gewünschten Anforderungen Setzen Wir Gewandtes Auftreten Freude Am Beruf Und Ein Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Voraus Bitte Richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Ihrer Gehaltsvoellung Und Kündigungsfrist Persönlich/vertraulich An Bewerbung@-beratungde : Betreff: Fachkraft Z Hd Herrn Dipl-kfm Andreas Engeln Vermittlerhinweis: Eine übersendung Von Profilen Erbitten Wir Ausschließlich Bei übereinstimmung Mit Den Ausgeschriebenen Anforderungen Schaftsgesellschaft Mbb Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Steuerfachkraft Jahresabschluss Jahresabschlüsse Finanzbuchhaltung Fibu Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Buchführung Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Rechnungswesen Betriebswirt Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter (m/w) Eigenständige Und Verantwortliche Beratung Und Betreuung Unserer Mandanten Betreuung "Ihrer" Zugeordneten Mandanten Aus Handel Gewerbe Und Gesundheitsbereich Essen Steuerfachangestellter Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Steuerfachkraft Jahresabschluss Jahresabschlüsse Finanzbuchhaltung Fibu Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Buchführung Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Rechnungswesen Betriebswirt

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt (m/w)

Lohnspezialist (m/w) Voll- und Teilzeit
   RST Witte und Partner Steuerberater (Essen)

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter (m/w)

Transport Manager (m/w/d)
   Paneuropa Transport GmbH (Bakum)

Alltagsassistenz (m/w/d) in Bramsche
   Assistenz mit Herz N´Dongala und Kim Assistenzdienst GbR (Bramsche)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Luckenwalde)